Leben wie die Reichen und Schönen

August 21st, 2015

Wer heute eine Wohnung sucht, der orientiert sich oftmals an seinen Vorbildern. Da hat vielleicht der Arbeitskollege eine Wohnung, die im Dachgeschoss eines mehrstöckigen Hauses liegt und eine hervorragende Dachterrasse besitzt, auf der man nicht nur die lauen Sommerabende verbringen kann, sondern auch im Winter durch eine Glasfassade die Nacht erlebt. Aber auch die aus den Medien bekannten Promis, die Schönen und Reichen setzen Wohntrends, die auch Otto-Normalverbraucher umsetzen und für sich selbst haben möchten.

Leben wie Michael Jackson

Immer mehr Stars wohnen in außergewöhnlichen Immobilien. Da gibt es zum Beispiel die historischen Gebäude, die oftmals unter Denkmalschutz stehen. Alte Burgen und Residenzen bieten viel Platz und lassen sich luxuriös gestalten und einrichten. Die Schönen und Reichen haben sicherlich mehr Geld zur Verfügung, als die meisten nicht-prominenten Menschen. Aber es gibt immerhin genug Menschen, die bereit sind, viel Geld in eine Luxusimmobilie zu stecken. Wichtig ist ihnen auch das Drumherum. Im Gefolge von Michael Jackson wollen viele Menschen eine Art Ranch zu Hause bauen. Mit vielen grünen Anlagen und Flächen, mit Spielgeräten und Fußballplätzen für den Nachwuchs. Derartige Immobilien findet man im World Wide Web, zum Beispiel bei HTP-Immobilien (https://www.htp-immobilien.de/luxusimmobilien/).

Luxuswohnung in der Innenstadt

Viele große Stars besitzen neben dem großen Anwesen auch noch eine luxuriöse Wohnung in der pulsierenden Stadt. Mitten drinnen dabei sein, wann immer man will, ist damit möglich. Angesagt sind die eingangs erwähnten Penthousewohnungen aber auch außergewöhnliche Lofts. Es gibt In-Gegenden, in denen es diverse stillgelegte Fabrikgebäude, Brauereien oder ähnliche Bauwerke gibt. Diese bestechen durch ihre großen und flächigen Räumlichkeiten und bieten extravaganten und angesagten Innenarchitekten extrem viele Möglichkeit der luxuriösen Gestaltung. Es gibt in Städten wie New York sogar Viertel, in denen gerade diese hochwertigen Immobilien zu finden sind. Aber es muss nicht gleich New York sein. Auch in München, Stuttgart oder Rüsselsheim kann man seine ganz persönliche Immobilie finden, die denen der Reichen und Schönen ähnelt.

Comments are closed.