Man muss nicht stundenlang vor dem Spiegel stehen und sich in Perfektion stylen. Es genügt ein einfacher Trick, damit wir Männer verzaubern können. Du wirst sehen, mit dieser kleinen Veränderung werden Männer ihre Blicke nicht mehr von dir wenden.

Verzaubere die Männer

Man muss nicht eine vollbusige, schlanke Blondine sein mit blauen Kulleraugen, Stupsnäschen und Schlauchboot-Lippen, damit Männer anfangen, einem zu beachten. Es gibt einen ganz simplen Trick damit Männer uns Frauen deutlich länger anschauen, sogar dann noch, wenn die Haare nicht so wollen wie wir, wir in unseren ausgetragenen Komfortkleidern stecken und immer noch die Nacht von gestern in den Knochen spüren.

Wir brauchen nichts Weiteres zu tun, als ein Körperteil mehr zu betonen. Nein, es handelt sich nicht um unsere Brüste, auch nicht um unser Po. Männer mögen zwar gerne ihre Blicke drauf werfen, aber es gibt eine weitere Stelle am Körper, die Männer verzaubert und genau diese Stelle kann man ohne Silikone, Botox oder Stunden im Gym hervorheben.

Die Lippen, das Geheimnis der Erotik

Es handelt sich bei dieser Körperstelle um die Lippen. Männer verbinden das Aussehen der Lippen, wenn auch unbewusst mit den Schamlippen. Sie widerspiegeln also Lust und Liebe. Dies hat wohl damit zu tun, dass heutzutage immer mehr Frauen ihre Lippen aufspritzen, um mehr Volumen zu haben und so die Männer verführen wollen.

Leider sehen aufgespritzte Lippen fast immer so aus, als hätte die Frau bei einer Schlägerei einen Schlag direkt auf den Mund gekriegt. Deswegen ist die Technik des Lippenaufspritzens erstens teuer, zweitens geht der erwünschte Effekt oft nach hinten los und drittens schmerzhaft.

Eine Studie hat nun bewiesen, dass man ganz ohne diese Spritzen Männer verzaubern kann. Wer einfach einen roten Lippenstift trägt, bewirkt, dass die Männer einem deutlich länger ins Gesicht schauen, als wenn man keinen oder einen anders farbigen Lippenstift trägt. Der Grund dafür ist, dass die rote Farbe wiederum unbewusst mit einer stärkeren Durchblutung der Schamlippen assoziiert wird, was also für Erregung steht.

Wir Frauen müssen nicht stundenlang ein Styling durchführen, weder Botox oder Silikone verwenden damit Männer uns länger anschauen. Wer nur schon einen roten Lippenstift trägt, kann diesen erwünschten Effekt erzeugen. Männer werden dir viel länger ins Gesicht schauen, als wenn du ohne roten Lippenstift herumläufst.