Tja die Welt stockt, viele sind zu Hause und dürfen nicht wirklich arbeiten. So viele schlechte Folgen die aktuelle Situation jetzt hat, es gibt auch ein paar Sachen, welche gerade aufgrund der aktuellen Situation nun möglich sind.

Schlaf dich mal richtig aus

Die meisten Menschen schlafen zu wenig. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um einmal etwas mehr zu schlafen. Schalt den Wecker aus, sorge dafür, dass Du ausgeruht aufwächst.

Informiere Dich über zukünftige Reisen

Du wolltest schon immer einmal Island besuchen? Oder Bali? Vielleicht hast Du schon davon geträumt eine Weltreise zu machen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, darüber nachzudenken und nachzuforschen, wie so ein Tripp ablaufen könnte. Das Reiseverbot wird nicht ewig bestehen bleiben.

Mach Dich schlau!

Online-Ausbildungen boomen nicht erst seit dem Coronavirus. Bilde dich doch in irgend einem Bereich weiter!

Räume auf!

Wie lange liegen Deine blauen Jeans, die dir schon seit Jahren nicht mehr passen, in deinem Schrank? Weg damit, miste endlich aus. Oder hast du dir dies nicht schon unlängst vorgenommen?

Koche!

Ein gutes Menu, selbstgekocht, schmeckt immer noch am besten. Wieso nicht jetzt mal die Zeit nehmen, etwas neues auszuprobieren?

Mache Sport

Jeder kann Sport auf in den eigenen vier Wänden treiben, dafür brauchst es nicht zig Geräte. Ein paar Kniebeugen, ein paar Sit-ups und vielleicht ein paar Liegestütze pro Tag bewirken wahre Wunder.

Lies ein Buch

Kuschel Dich ein und lies ein Buch. Wann hast Du das letzte Mal ein Buch gelesen? Steven King, John Grisham, Ken Folett oder Penelope Ward, was darf es sein?

Gehe shoppen

Auch wenn die Ladengeschäfte aktuell zu haben, shoppen kann man im Internet. Fast sämtliche Onlineshops liefern auch aktuell nach Hause.

Wünsche?

Erstelle Dir eine Wunschliste für die Zukunft. Was willst Du machen, was willst Du sehen?

Helfe!

Gerade in dieser Zeit gibt es viele Menschen in Not. Es gibt viele Möglichkeiten diesen Menschen zu helfen. Auch Kontaktlos. Informiere Dich darüber und helfe.

Wir hoffen, wir können euch mit diesen Tipps die Langeweile etwas nehmen. Viel Spass bei der Umsetzung.

Post not found !